Mark Twain Zitat

…einige Livetermine: 23.2.02 /// “Wabe”/Bln – (Festival des pol.Liedes… Dziuks Küche / Britta / Die Guten) 22.3.02 /// irgendwo bei Basel (wird hier nachgetragen) 23.3.02 /// “Mühle Hunziken” / Rubigen (bei Bern/Ch)… soll angeblich einer der schönsten Schweizer Clubs sein… 4.4.02 /// “Quasimodo” / Bln (zusammen mit Martin Gallop).

… des weiteren kommt gerade eine von Franz Dobler zusammengestellte Johnny Cash Compilation bei Trikont raus (relativ zeitgleich mit – & da bin ich sehr gespannt – einer Art Biographie desselben Autors über den großen alten Mann /Kunstmann Verlag), auf der auch ein Beitrag von mir ist (ansonsten T.Rosmy, GUS, W. Droste u.a., wie ich gehört hab… vorgestellt wird das ganze übrigens am 25.2.02 im Spiegelzelt / Bln ) -

… des noch weiteren steht jetzt fest, daß auf der Ende April erscheinenden Neuen von John Watts ein paar takes von Moe, Hans & mir verwendet wurden (vielleicht geh ich sogar als Orgelspieler für ein paar Termine mit ihm auf Tour)…

… des weiter noch weiteren soll unser kleines Werk mit Jerry Joseph (& David Lindley) jetzt mit Jerrys Neuer, die bereits fertig sein soll, veröffentlicht werden… wie mir nun wirklich ganz sicher versichert wurde, meine Güte !

… und zuguterletzt: bevor (ich jetzt auf Stoppok-Tour gehe &) Hans mir evtl. wieder vorwirft, zuviel zu quatschen, ein Mark Twain Zitat (für jmd, der schon wissen wird, warum):

“Die humoristische Erzählung bezieht ihre Wirkung daraus, WIE sie erzählt wird, während es bei der komischen und der witzigen Erzählung in erster Linie darauf ankommt, WAS erzählt wird…

die humoristische Erzählung wird todernst präsentiert; der Erzähler tut sein Bestes, um auf keinen Fall durchschimmern zu lassen, daß irgend etwas an ihr lustig sein könnte.”

(zitiert nach Greil Marcus, “Basement Blues”/R&B, S.63)

(P.S.: & außerdem gibt’s demnächst ne hübsche neue Seite hier…)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>