Neue Leute…

Wie teilweise vielleicht schon bemerkt, ist die rythm-section der Küche mittlerweile neu besetzt: Max Schwarzlose (dr) kommt sowieso aus meinem Lieblingsumfeld von Berliner Musikern & spielte u.a. ne zeitlang mit Chris Whitley (Iss was?). Thomas Baumgarte (b) hatte ich auch schon länger auf meinem Zettel (wusste er aber nicht) & durch eine Art glücklichen Zufall sagte jemand genau im richtigen Augenblick das Richtige (und zwar ziemlich exakt 2 Wochen vor der letzten Tour, tja… puhhh). Und den ersten wirklichen Test haben wir auf dem OBS #11 in Beverungen auch ziemlich gut bestanden, würde ich jetzt mal so sagen. Ausserdem würde ich darüberhinaus sogar jetzt mal so sagen, daß das ganze irgendwie kreuzverflixt kompakter geworden ist. Ja, ich würde sogar soweit gehen, zu behaupten, daß genau dieses Wort möglicherweise die treffendste Bezeichnung für den jetzt doch schon ziemlich veränderten Sound der Band ist. Schön, das. (Kulle zog´s eh in letzter Zeit mehr in Richtung Theatermusik & Schauspielerei, & vielleicht geht er demnächst für längere Zeit nach Ingolstadt; während die Sache mit Moe ein bißchen komplizierter ist, wenn nicht sogar Glatteis, & deshalb: Klappe halten. Immerhin scheint Hans noch halbwegs bei Laune, was ja durchaus auch keine Lappalie ist nach über 10 Jahren Geheimtippdasein). Hier & da jedenfalls erwisch ich mich jedenfalls dabei, geradezu diebisch froh zu sein ob der neuen Konstellation. Und wir haben gerade erst angefangen… (bzw. hier nicht zu vergessen: einen schönen Gruss an den ebenfalls sonnigen Südbalkon: Köpf & Georg Spindler sind vermutlich momentan in Südfrankreich (Neid!!!), & was der Herr Wolff wohl gerade macht? Jedenfalls: We´ll all have a drink later… also quasi „wir alle werden haben eine Tasse Tee die Tage“).
Ansonsten hab ich gerade ziemliche Zahnschmerzen, aber die nächtlichen Gewitter zur Zeit haben – wie zum Ausgleich – was absolut Herrliches.

.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>